Eileen S. von der Spielvereinigung Zella/Loshausen hat sich beim Fußball eine Patellaluxation zugezogen. Nach der Einlieferung in die Notaufnahme, begann ein Marathon von Arztbesuchen.

Im Rahmen der Sportlersprechstunde wurde ein ausführlicher heilpraktischer Befund erstellt, mit Feststellung der Defizite. Neben der manualtherapeutischen Behandlung, wurde eine Sportakupunktur durchgeführt. Eileen S. ist zusätzlich bei uns in physiotherapeutischer Behandlung und startet demnächst in unserem Trainingsbereich mit Kraft- und Aufbautraining durch.

„ nach dem unglücklichen Rausspringen meiner Kniescheibe, folgten mehrere Wochen in denen ich mein Bein ruhigstellen musste, was sich in der Beweglichkeit bemerkbar machte. Herr Brizzi war der Erste, der mir verständlich anhand des MRT-Berichtes erklären konnte, was in meinem Knie vor sich geht. Der nächste Schritt war dann eine individuelle Behandlung u.a. Akupunktur, nach der ich mein Bein wieder besser beugen konnte. Herr Brizzi und sein Team hilft mir mit der Physiotherapie und einem abgestimmten Trainingsplan wieder das machen zu können was ich liebe, nämlich Fußball spielen. Ich fühle mich bei Brizzis Projekt Gesundheit mehr als gut aufgehoben und sehe mich dank Ihnen bald wieder auf dem Platz!

Vielen Dank für dein Vertrauen, Eileen. Wir hoffen, dass du bald wieder mit deiner Mannschaft auf dem Platz stehen kannst.