Wir sind überwältigt und gerührt von vielen tollen Nachrichten in dieser besonderen Zeit.
Viele Mitglieder haben uns per Email unheimlich nette und aufbauende Worte zugesendet.
Hier ein paar Beispiele: 

„Hallo, ich unterstütze Euer Anliegen voll und ganz. Grüße…“
„…ich werde alles so lassen, wie es ist… Ich denke, es ist für uns alle sehr schwer in dieser Zeit und für mich ist es wichtig, dass wir alle zusammen halten und zusammen stehen!…“
„Ich akzeptiere weitere Abbuchungen. In der Hoffnung, dass wir die Zeit bald alle gesund überstanden haben und neu durchstarten können, verbleibe ich mit lieben Grüßen…“
„Ich hoffe sehr, dass sie die Krise in jeder Beziehung gut überstehen werden… Ich schätze Ihre Einrichtung sehr, fühle mich dort wohl und sehr gut betreut. Bitte grüßen sie Ihre Mitarbeiter von mir. Ich hoffe sie bald alle gesund wiederzusehen…“
„… Die Zeiten sind hart und für viele Betriebe und deren Mitarbeiter steht die Existenz auf dem Spiel. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viel Spaß und viele schöne Gespräche in eurem Haus, das hat uns sehr gut getan. Und da ist es jetzt selbstverständlich, dass wir in den schwierigen Zeiten zu euch stehen, damit ihr nach dieser Krise auch noch Arbeit und ein Einkommen habt und wir weiterhin mit euch lachen und uns freuen können. Passt alle gut auf euch auf – bis hoffentlich bald grüßen euch ganz herzlich…“

Wir danken Euch von und können es kaum erwarten Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bleibt gesund!

Euer Team von Brizzi‘s Projekt Gesund
#danke